Konzert: Caliban // Traffic Jam Open Air

Ich war zu Gast im Fotograben des Traffic Jam Open Air in Dieburg. Nach den Reinheimer Musiktagen war dies mein zweites Festival dieses Jahr. Die Gangart auf der Bühne war aber deutlich härter. Ich hatte leider nur am Freitag Zeit: Elf Stunden Festival bei 35 Grad und neun Bands von der Linse verlangen einem Fotografen aber auch ziemlich viel ab.

Folgende Bands habe ich fotografiert:
God Delusion, Nitro Injekzia, Buffet of Fate, Marathonmann, Awesome Scampis, Placenta, Deadlock, Sondaschule, Caliban

Ein kurzes Video mit einigen meiner schönsten Fotos gibt es hier: https://vimeo.com/71343973

Es war ein riesen Spaß und wer auf die Mucke steht, der sollte nächstes Jahr vielleicht mal in Dieburg vorbei schauen. Es ist ein nettes, kleines, sehr gut organisiertes Festival.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Konzert-Fotografie: Phoenix-Festival | PHotografie

Schreibe einen Kommentar

