Porträt: Rike

Während eines Berlin-Aufenthaltes habe ich mich mit der wunderbaren Rike zu einem kleinen Shoot verabredet. Mit der Schauspielerin bin ich einfach mal durch ihren Kiez gezogen und haben dabei ein paar Porträts gemacht.

Der Regen hat uns nicht die Stimmung verdorben. Wir hatten einen richtig schönen und entspannten Nachmittag.

Advertisements

3 Kommentare

  1. Pingback: Porträt-Shooting mit Rebecca Selle | PHotografie

  2. Pingback: Baby-Shooting mit Greta | PHotografie

  3. Pingback: Porträt-Shooting mit Solveig Wagenhäuser | PHotografie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: