Konzert: Lieblingsband

Direkt nach dem Band-Shooting haben Lieblingsband die Bühne vom Altstadtfest in Babenhausen geentert und ordentlich abgeliefert. Immer schön rockig haben sie sich bunt und abwechslungsreich durch den Radio-Gemüse-Garten gecovert – alles mit viel Spielfreude und jeder Menge Spaß. Unter den ersten fünf Songs war dann auch gleich einer meiner liebsten Live-Songs: Baby Love von Mother’s Finest.

Die Bühne war leider nur ein kleiner Planwagen, auf dem die Sieben nicht sonderlich viel Bewegungsfreiheit hatten. Licht? Nun ja…sagen wir mal: Gab es. Als wäre das noch nicht genug Herausforderung, war der „Foto-Graben“ die – immer enger werdende – Durchgangsgasse für das Lauf-Publikum des Altstadtfestes. Ich wäre dann jetzt also bereit für die engen und vollen Foto-Gräben dieser Welt ;)

Lieblingsband machen jedenfalls richtig Spaß, sollten die mal in eurer Nähe spielen: Hingehen!

http://www.lieblingsband.de
http://www.facebook.com/pages/Lieblingsband/189806361045726

Ein Kommentar

  1. Pingback: Band-Shooting mit Lieblingsband | PHotografie

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: