Band: Lieblingsband

Vor ihrem Auftritt beim Altstadtfest in Babenhausen hatte ich ein kurzes Shooting mit „Lieblingsband“ – der hr3-Band.

Die sieben-köpfige Cover-Band ist ein total verrückter Haufen. Es war gar nicht so einfach die Chaoten zu bändigen. Wie man das so kennt bei Musikern hat der Soundcheck auch ein weeeenig länger gedauert, so dass es mit dem Tageslicht schon langsam etwas knapp wurde. Die Monate mit entspannten Shootings an lauen Sommer-Abenden sind wohl vorbei – daran muss sich der Fotograf erstmal gewöhnen.

Zwischen den ganzen Fotos auf denen immer jemand Faxen gemacht hat, sind dann aber doch noch richtig gute Bilder entstanden. Direkt nach dem Shooting stand die Lieblingsband auch schon auf der Bühne und hat Babenhausen den Rock gebracht. Auch davon habe ich ein paar Fotos gemacht.

http://www.lieblingsband.de
http://www.facebook.com/pages/Lieblingsband/189806361045726

Ein Kommentar

  1. Pingback: Konzert-Fotografie: Lieblingsband | PHotografie

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: