Konzert: Deadlock // Phoenix-Festival

Auf dem Traffic Jam Open Air  habe ich dieses Jahr die Release-Show zum aktuellen Deadlock Album „The Arsonist“ fotografiert. Danach lud mich die Band ein, auch noch ein Konzert ihrer anstehenden Tour zu fotografieren. Nachdem wir den Termin im Frankfurter „Nachtleben“ gemeinsam vergessen hatten, war es dann am Freitag in Weinheim endlich soweit.

Es war allerdings kein reines Deadlock Konzert. Die fünf-köpfige Melodic-Death-Metal Band machte im Rahmen des Phoenix-Festivals Station an der Bergstraße. Außerdem spielten an diesem Abend im Café Cental: Die Heidelberger Bands God Delusion und Siock Sico, die Südhessen von Texas Local News und die Darmstädter Band Unleash The Sky. Für eine gute Mischung aus Metal, Death Metal und Post-Hardcore war also gesorgt.

Meinen Konzert-Bericht findet ihr auf rock-fanatics.de.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: