Konzert: Shilly Shally

Meine Freunde von der Band Shilly Shally haben am 25. Januar im Fat Jack’s Blues Club einen kleinen, intimen Gig gespielt. Die Hütte war rappelvoll und wurde von der acht köpfigen Band ordentlich eingeheizt. Pünktlich um zwölf wurde gemeinsam in den Geburtstag von Sängerin Scarlett hinein gefeiert. Nach über zwei Stunden Spielzeit waren Band und Publikum ziemlich geschafft, aber definitiv glücklich.

Vom Licht und Bühnengröße, war dieser Auftritt natürlich nicht so komfortabel wie der in Bad Vilbel, aber dafür gab es direkten Kontakt zu Publikum.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: