Porträt: Carolin Pommert

Nach der Aufführung des Kinder-Musicals „Der kleine Zahlenteufel“ habe ich ein weiteres Mal ein kleines Shooting mit Carolin Pommert gemacht. Wie schon im Januar 2013 waren wir wieder in Reinheim unterwegs. Dabei sind schöne und lockere Porträts entstanden.

Als es dunkel war, haben wir drinnen einfach weiter gemacht. Carolin hat auf Zuruf verschiedene Emotionen in Gesichtsausdrücke umgesetzt. Damit war sie schneller, als ich damit mir wieder neue Ansagen auszudenken.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: