Baby: Olivia

Die vier Monate junge Olivia, war mein Sonntagskind bei meinem Ausflug nach Nordrhein-Westfalen. Nachdem ich am Tag vorher schon die – nur vier Wochen ältere – Helena und ihre Familie fotografiert habe, war es das zweite Shooting meiner Tour.

Ganz leicht machte es mir die kleine Diva nicht. Sie hatte wohl nicht besonders gut geschlafen und der komische Mann mit der Kamera war ihr auch nicht ganz geheuer. Ruhe und Gelassenheit war gefragt. Nach dem zweiten Frühstück und einem Schläfchen, war ihre Laune aber besser und sie hat mir doch ein zauberhaftes Lächeln geschenkt.

2 Kommentare

  1. Pingback: Porträt-Shooting mit Olivia | PHotografie

  2. Pingback: Familien-Shooting: Helena & Rasmus | PHotografie

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: