Band: Second Flame

Mit der frisch gegründeten Band Second Flame habe ich am Sonntag die ersten Fotos der Bandgeschichte gemacht. Ein verrückter Haufen, mit dem ich jede Menge Spaß hatte. Die sechsköpfige Band trumpft mit zwei Bassisten auf und wird sich zunächst durch die rockige Musiklandschaft covern.

Frontfrau Kerstin habe ich schon zwei Mal porträtiert und auch auf der Bühne ich sie schon einmal fotografiert.

Ein Video mit den Fotos gibt es in meinem Vimeo-Kanal.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Konzert-Fotografie: Second Flame | PHotografie

Schreibe einen Kommentar

