Landschaft: Rügen

Für viele nicht vorstellbar und trotzdem passiert: Ich habe Urlaub gemacht.

Dafür bin ich in den Norden – auf die Insel Rügen – gefahren. Natürlich konnte (und wollte) ich die Kamera nicht daheim lassen. Nach den vielen Konzert- und Porträt-Shootings der letzten Monate, habe ich mich mal in einem Bereich der Fotografie ausprobiert, den ich immer als sehr schwierig empfand: der Landschaftsfotografie.

Hier also meine „Urlaubsfotos“ – ganz ohne Menschen und Instrumente:

Schreibe einen Kommentar

