Theater: Sommer der Liebe

Im Theater an der Nienbuhrg in Oberhausen habe ich das Stück „Sommer der Liebe“ fotografiert. Ein kleines, buntes und fröhliches Musical im Hippie-Look über eine Reise mit dem Flower-Power-Bus. Love, Peace and Happiness mit Musik von den den Les Humphries Singers, den Carpenters und vielen mehr.

Mit von der Partie ist auch die bezaubernde Carolin, die ich schon mehrfach auf der Bühne und abseits davon vor der Kamera hatte.

Video aus den Fotos: http://vimeo.com/105425397

4 Kommentare

  1. Pingback: Porträt-Shooting mit Julia Jochmann | PHotografie

  2. Pingback: Porträt-Shooting mit Carolin Pommert | PHotografie

  3. Pingback: Porträt-Shooting mit Denise Kiesow | PHotografie

  4. Pingback: Porträt-Shooting mit Carolin | PHotografie

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: