Porträt: Bárbara

Als ich kürzlich mal wieder in Sachen „Musical“ im Ruhrgebiet unterwegs war und mir kurz vor Beginn der Reise die Models ausgingen, hat sich Bárbara spontan bereit erklärt einzuspringen. Was für ein Glück, denn die bildschöne Argentinierin wollte ich unbedingt fotografieren, seit ich sie vor einigen Monaten gemeinsam mit ihrer Freundin Annika auf einem Foto gesehen habe.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: