Theater: Peter Pan – Das Musical

Vom Kurtheater in Bad Homburg konnte man am Sonntag einen Kurztrip auf die sagenumwobenen Insel Nimmerland machen. Theater Liberi machte mit seinem Musical “Peter Pan” Station in Süd-Hessen und ich habe die Aufführung fotografiert. Nachdem ich bereits “Die kleine Meerjungfrau” und „Schneewittchen“ abgelichtet hatte, machte ich das sehr gerne.

So begleitete ich die kleine Wendy (Isabel Flössel) auf ihrer Reise mit Peter Pan (Maximilian Boshamer) und der zauberhaften Fee Tinker Bell (Carolin Pommert – schon mehrfach vor meiner Kamera) nach Nimmerland. Dort begegnen sie Käpt’n Hook (Roman Nienhaus) und seinen Piraten. Aber auch Peter Pans verlorenen Jungs (Benjamin Mangelsdorf – ebenfalls als Pirat Smee und Hund) und der wilden Indianerin Tigerlilly (Jana Flaccus – auch als Wendys Mutter, Pirat Starkey und Locke).

Ein tolles Musical-Abenteuer für die ganze Familie voller Fantasie, Witz, bunten Farben und tollen Schauspielern.

Video aus den Fotos: http://vimeo.com/115283074

2 Kommentare

  1. Pingback: Theater-Fotografie: Peter Pan – Das Musical | PHotografie

  2. Pingback: Porträt-Shooting mit Carolin Pommert | PHotografie

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: