Landschaft: Blumenhalle (Grüne Woche 2015)

Dieses Mal habe ich etwas ganz, ganz anderes fotografiert – keine Menschen, kein Theater und kein Konzert. Blumen haben meine volle Aufmerksamkeit erhalten. Als ich im Januar beruflich auf der Grünen Woche in Berlin zu tun hatte, gönnte ich mir eine kleine Auszeit in der Blumenhalle. Das Thema war dieses Mal der Nationalpark Hainich. Die 30.000 blühenden und duftenden Märzenbecher, Leberblümchen, Buschwindröschen, Tulpen, Narzissen, Azaleen und Orchideen brachten einen Hauch von Frühling in den trüben Winter.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: