Theater: Porträts der Addams Family

Nachdem ich von allen Hauptdarstellern Porträtfotos gemacht hatte, verwandelten sie sich in die Addams Family. In Maske und Kostüm haben wir Porträts von den Bühnenfiguren gemacht und einige kleine Szenen gestellt. Ich darf also vorstellen: Morticia, Gomez, Wednesday und Pugsley Addams sowie Onkel Fester, Oma Addams, Lurch und die Ahnen.

Ein kleines Videos aus den Fotos gibt es bei vimeo.

Ich freue mich jetzt schon auf die Bühnenfotos. Wer im vergangenen Jahr „Sunset Boulevard“ von dieser Produktion gesehen hat, weiß, dass es sehr, sehr gut wird. Premiere ist am 4. September. Termine und Tickets gibt es hier.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Theater-Fotografie: Addams Family – Das Musical | PHotografie

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: