Konzert: Anathema

Erst vor sechs Monaten habe ich ein Konzert der britschen Progressive Rock Band Anathema (in der Würzburger Posthalle) fotografiert habe. Am Samstag spielten eines ihrer beiden Deutschland-Konzerte der “Resonance – A Celebration Of The Entire History Of Anathema Music “-Tour im Stuttgarter LKA Longhorn.  Dabei begab sich die Band auf eine Zeitreise zurück zu ihren Anfängen. Im zweiten Teil waren daher als besonderes Highlight die Gründungsmitglieder Duncan Patterson (Bass) und Darren White (Gesang) als Gäste mit von der Partie.

Mein Konzertbericht steht online bei rock-fanatics.de.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: