Porträt: Denise Kiesow

Meine kleine Reise nach Bochum begann mit einem Porträt-Shooting mit der Schauspielerin Denise Kiesow. Ich habe sie im vergangenen Jahr im Theater an der Niebuhrg kennengelernt, als ich dort das Musical „Sommer der Liebe“ fotografiert habe.

Wir haben zuerst schöne, natürliche Fotos mit Fensterlicht gemacht. Dann sind wir mit einem ganz anderen Outfit nach draußen gegangen um mal eine etwas andere Seite von Denise zu fotografieren. Natürlich war das alles sehr lustig und wir haben viel gelacht.

2 Kommentare

  1. Pingback: Jahresrückblick 2015 | PHotografie

  2. Pingback: Porträt-Shooting mit Floriane Eichhorn | PHotografie

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: