Porträt: Floriane Eichhorn

Direkt nach meinem Shooting mit Denise habe ich die Schauspielerin Floriane Eichhorn kennengelernt. Mit ihr habe ich das zweite Porträt-Shooting meiner Bochum-Tour gemacht. Vielleicht kommt sie euch bekannt vor (ja, sie ist es). Da das alles aber schon ein wenig her ist, standen Fotos auf dem Programm, die „Flori 2015“ und weit weg vom „Little Girl Image“ zeigen.

Super entspanntes Shooting mit einem sehr netten Menschen und die Fotos mag ich sehr.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Jahresrückblick 2015 | PHotografie

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: