Porträt: Carolin Pommert

Die Schauspielerin und Musical-Darstellerin Carolin Pommert durfte ich ja schon einige Male fotografieren. Egal ob auf der Bühne als Fee, Krabbe, Zahlenteufel, Hippie-Mädchen oder fern ab davon im Schnee, der Sonne oder mit Federn – es ist immer wieder ein Fest. Als ich zuletzt in Bochum war hatten wir eigentlich an ein Frühlingsshooting gedacht. Einige schöne Fotos in diese Richtung sind auch entstanden, beeindruckender sind allerdings die Fotos geworden, die Caro mal etwas tougher zeigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: