Porträt: Kristin & Eva

Mit Kristin und Eva durfte ich mal wieder eine kleine Premiere erleben. Die Beiden sind Schwestern und Geschwister habe ich noch nie fotografiert. Mit Zoe & Till hatte ich zwar mal ein Pärchen vor der Kamera, sonst sind es aber doch eher Einzelpersonen. Die Herausforderung habe ich gerne angenommen. Zusammen sind wir in den Mainzer Volkspark gegangen. Wir hatten eine sehr lustige Zeit und ein schönes sommerliches Shooting.

Weiterempfohlen wurde ich übrigens von Janina und Saskia, deren Porträt-Shootings schon eine kleine Ewigkeit her sind.

Mehr Bilder folgen in Kürze.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

