Porträt: Into the Night w/ Sina

Wer sagt denn eigentlich, dass man nachts keine Porträt-Shootings machen kann? „Out into the Night“ ging es mit Model Sina beim Workshop mit Martin Krolop. Der Kölner Fotograf und „Blitz-Papst“ war für zwei Tage in Frankfurt zu Gast. Gelegenheit ihn mal persönlich kennenzulernen und mir einige Techniken und Kniffe abzuschauen. Die Ergebnisse sprechen für sich – es hat sich auf jeden Fall gelohnt. So ein Shooting in dunkler Nacht habe ich garantiert nicht zum letzten Mal gemacht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: