Porträt: Olivia

Die kleine Olivia habe ich bereits im Februar letzten Jahres als vier Monate junges Baby fotografiert. Damals lag die Herausforderung noch darin, sie bei Laune zu halten. 16 Monate später war es gar nicht so einfach dem kleinen Energiebündel mit der Kamera hinterher zu kommen. Da der Tochter einer Schauspielerin das Fotografieren an sich aber gar nichts ausgemacht hat, sind wunderbar natürliche Fotos beim Spielen entstanden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: