Porträt: Julia Jochmann

Mit der Schauspielerin Julia Jochmann habe ich mich in Düsseldorf für ein kurzes Porträt-Shooting getroffen. Kennengelernt habe ich Julia im vergangenen Jahr, als ich Bühnenfotos vom Musical „Sommer der Liebe“ gemacht habe, in dem Julia mitgespielt hat. Julia hatte leider nicht viel Zeit, so dass wir wirklich zügig arbeiten mussten. In der Kürze der Zeit sind uns aber abwechslungsreiche Fotos gelungen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: