Porträt: Alicia

Alicia wollte ich schon länger fotografieren. Der volle Terminkalender hatte es bisher aber nicht zugelassen. Das war aber vielleicht auch ganz gut so, denn so waren wir an diesem Sommerabend gemeinsam in Darmstadt unterwegs. Eigentlich war es typisches Parkhaus-Shooting geplant. Die untergehende Sonne hat aber so schönes Licht und tolle Farben geboten, dass wir das einfach nutzen mussten.

Tolle Assistenz kam übrigens von Maike, die ich auch schon öfter porträtiert und auf der Bühne fotografiert habe.

Werbeanzeigen

Ein Kommentar

  1. Pingback: Jahresrückblick 2015 | PHotografie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: