Theater: Addams Family – Das Musical

In der Roßdorfer Rehberghalle habe ich das MusicalAddams Family” von Broadway Entertainmeint fotografiert. Nachdem ich im Frühjahr bereits Porträts von den Darstellern und einige Promo-Fotos gemacht hatte, standen nun die Bühnenfotos an.

Die Geschichte handelt von der gruseligen Familie Addams. Familienoberhaupt Gomez Addams (Benedikt Vogel) und seine zauberhafte Frau Morticia (Alexandra Mordenti) leben gemeinsam mit dem in den Mond verliebten Onkel Fester (Marcel Lutz) sowie den Kindern Wednesday (Pamina Lenn), Pugsley (Finn Logemann), Oma Addams (Maria-Pia Parrino) und dem Diener Lurch (Michael Kutzera) in ihrer eigenen kleinen morbiden Welt. Die Idylle wird jedoch gestört, als sich Tochter Wednesday plötzlich in den sterblichen Lucas Beineke (Tilmann Rose) verliebt.

Kann das gut gehen, hat diese Liebe eine Zukunkt und wie wird das Treffen zwischen den Familien Addams und Beineke verlaufen? Das alles kann man in einem kurzweiligen und sehr amüsanten Stück noch bis zum 12. September erleben. Das junge Team hat – nach Sunset Boulevard im vergangenen Jahr – wieder mit viel Liebe zum Detail und jeder Menge Engagement ein starkes Stück auf die Bühne gebracht – inkl. toller Kulissen und Requisiten und einem erstklassigen Orchester unter der Leitung von Jan Brell.

Werbeanzeigen

5 Kommentare

  1. Pingback: Theater: Chaplin – Das Musical | PHotografie

  2. Pingback: Theater: Shrek – Das Musical | PHotografie

  3. Pingback: Theater: Dracula – Das Musical | PHotografie

  4. Pingback: Jahresrückblick 2015 | PHotografie

  5. Pingback: Addams Family-Fotobuch bestellen | PHotografie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: