Theater: Aschenputtel – Das Musical

Theater Liberi war mit seiner Neuinszenierung des Grimm´schen Märchens „Aschenputtel“ in Aschaffenburg zu Gast. Das Musical um das brave, gutmütige Mädchen Aschenputtel, dass sich auch von der strengen Stiefmutter nicht unterkriegen lässt und mit Hilfe einige Zufälle sowie einer Fee am Ende ihren Prinzen findet. Ein großer Spaß, humorvoll, spannend, bunt und mit einem tollen Ensemble. Mit dabei sind Silvana Schollmeyer (Aschenputtel), Markus Peters (Prinz), Sabrina Sauer (Fee, Magd), Catrin Omlohr (Stiefmutter, Koch), Katharina Becker (Stiefschwester, Hofnarr). Außerdem ist Stefan Peters (König, Knecht) mit von der Partie, den ich bereits als Meereskönig im Liberi-Musical „Die kleine Meerjungfrau“ und einer anderen Produktion auf der Bühne fotografiert habe. Außerdem hatten wir ein Porträt-Shooting zusammen.

Nach „Peter Pan“ (u.a. mit Carolin Pommert) war „Aschenputtel“ bereits das zweite Liberi-Musical dieses Jahr. Nächste Woche folgt dann noch “Die kleine Meerjungfrau” (u.a. mit Sabine Hennig und Isabel Flössel).

Aus den Fotos habe ich ein kleines Video gemacht.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Die kleine Meerjungfrau – Das Musical | PHotografie

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: