Baby: Elsa Marie

Auch dieses Jahr begann für mich wieder mit einigen Tagen in Berlin. Dabei hatte ich ein Schauspieler– und ein Baby-Shooting. Die zauberhafte Elsa Marie war noch keine sechs Wochen alt, als ich sie fotografiert habe. Da standen natürlich hauptsächlich schlafen und trinken auf der Tagesordnung, dazwischen war die Kleine aber gut drauf und voll motiviert.

Ich kann versichern, dass beides in den Genen liegt, denn ihre hübsche und sympathische Mutter habe ich schon zwei Mal fotografieren dürfen.

Schreibe einen Kommentar

