Porträt: Nika

Im Rahmen eines Workshops mit dem Fotografen Martin Krolop habe ich das sehr interessante und sympathische Model Nika kennengelernt. In einem Studio in Bensheim habe ich die Berlinerin in unterschiedlichen Sets mit sehr natürlichem Licht fotografiert.

Im vergangenen Jahr habe ich in Frankfurt zwei andere Workshops von Krolop besucht. Einen zum Blitzen und einen zur People-Fotografie in der Nacht.

Werbeanzeigen

4 Kommentare

  1. Pingback: Erotik-Shooting: Kim | PHotografie

  2. Pingback: Porträt-Shooting mit Gina Marinelli | PHotografie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: