Konzert: Bruce Springsteen

Im Berliner Olympiastadion spielte Bruce Springsteen eines von nur zwei Deutschland-Konzerten seiner „The-River“-Tour. Ich hatte das große Glück einer der wenigen Fotografen zu sein, die diesen Auftritt dokumentieren durften. Und dabei dachte ich, dass noch den Mumford & Sons Konzerten in der Berliner Waldbühne und in Düsseldorf erstmal lange nichts Größeres kommen würde. Falsch gedacht!

The Boss hatte richtig Bock und spielte bei bestem sommerlichen Wetter einen denkwürdigen Auftritt.

Werbeanzeigen

4 Kommentare

  1. Pingback: Konzert: U2 | PHotografie

  2. Pingback: Konzert: Depeche Mode | PHotografie

  3. Pingback: Konzert: The Who & Slydigs | PHotografie

  4. Pingback: Konzert: Billy Joel | PHotografie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: