Porträt: Susann Sinnemann

Einen Kurztrip nach Köln habe ich auch für ein Porträt-Shooting mit der Schauspielerin und Musicaldarstellerin Susann Sinnemann genutzt. Dabei ist Susann ganz spontan als Ersatz eingesprungen, weil die eigentliche Kandidatin aus sehr nachvollziehbaren Gründen leider absagen musste. Den sehr sommerlichen Nachmittag haben wir für aktuelle Fotos für Susanns Vita genutzt.

Kennengelernt habe ich Susann im vergangenen Jahr als Teil des Fuchs im Boot Ensembles von Sabine Hennig bei deren Gala-Aufführung in Bielefeld.

Werbeanzeigen

5 Kommentare

  1. Pingback: Porträt: Ensemble von „Fuchs im Boot“ | PHotografie

  2. Pingback: Theater: Gala-Musical, Bielefeld | PHotografie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: