Konzert: Madsen // Sound of the Forest

Das Sound of the Forest ist ein kleines gemütliches Festival am idyllischen Marbachstausee im Odenwald. Neben einer großen und eine kleinen Bühne besticht die Veranstaltung mit einem tollen Food-Bereich und eben der Lage am See und mitten im Wald.

Dieses Jahr waren Madsen mit von der Partie und das allein war für mich Grund genug mir das kleine Festival einmal anzusehen. Bevor die Wendländer gewohnt souverän alles abräumten, habe ich noch den sympathischen Singer-Songwriter Jeremy Loops fotografiert. Der Südafrikaner passte mit seiner modernen, rhythmischen Folk-Musik perfekt an den Marbachstausee.

Werbeanzeigen

Ein Kommentar

  1. Pingback: Konzert: AnnenMayKantereit, Mighty Oaks & Hundreds // Sound of the Forest | PHotografie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: