Konzert: The Who & Slydigs

Weiter geht es mit den großen und legendären Namen des Rock n Roll – dieses Jahr ist bisher unglaublich. Nach Springsteen, Gilmour, Deep Purple und Joel nun auch noch The Who. Für das Konzert von Roger Daltrey und Pete Townshend bin ich extra nach Oberhausen gefahren – sechs Stunden im Auto für 15 Minuten fotografieren… Egal war eines von nur zwei Deutschland-Konzerten überhaupt und der letzte Auftritt hierzulande ist bereits neun Jahre her. Bei 50 Jahren Bandgeschichte muss man auch immer davon ausgehen, dass es die letzte Tour gewesen sein könnte.

Als Vorband hatten The Who die britische Vintage-Rockband Slydigs mit an Bord.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: