Konzert: Samy Deluxe & Appletree

Mit Samy Deluxe machte einer der erfolgreichsten Hip-Hop-Künstler des Landes Station in der Frankfurter Batschkapp. Die Gelegenheit für mich, mein musikalisch-fotografisches Spektrum mal etwas zu erweitern und abseits von Stromgitarre und rockig bis metallischen Klängen ein Konzert zu fotografieren.

So großartig anders ist das dann freilich nicht. Auch wenn es gar nicht so einfach ist einen ständig am Bühnenrand auf und ab laufenden Musiker, der unablässig ein Mikrofon im Gesicht und den anderen Arm zum Beat davor schwingt.

Zum Warmwerden für mich (und Publikum) war der Wiener Rapper Appletree mit dabei.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: