Porträt: Lisa Boos

Die Schauspielerin Lisa Boos habe ich bereit im September in meiner Heimatstadt Berlin fotografiert. Meine Ausstellung zur Konzertfotografie und andere Irrungen und Wirrungen haben dazu geführt, dass ich ungewöhnlich lange für die Fotos gebraucht habe. Es ist aber auch verdammt viel gutes Material entstanden.

Ich habe meine Art zu fotografieren seit meinem Aufenthalt in Hamburg und dem Shooting mit Alexandra etwas verändert. Das hat sich auch bei Salomé und Saskia & Sebastian bewährt. Ich habe das Gefühl, jetzt noch mehr die Bilder zu machen, die ich mag.

Mit Lisa war das eigentlich auch ganz einfach. Wir hatten einen schönen Nachmittag, haben jede Menge gelacht, Quatsch gemacht und haben die meisten Bilder zwischen Oberbaumbrücke und Warschauer Straße gemacht. Mehr so nebenbei. So wie ich es mag. Keep it simple. Es geht mir um den Menschen.

Schreibe einen Kommentar

