Konzert: Volbeat & Airbourne

Volbeat sind eine der Bands, die ich schon ganz lange auf meiner To-Do-Liste für Konzerte habe. Daher war ich sehr froh, dass die Dänen auch auf ihrer diesjährigen Tour in der Frankfurter Festhalle Station gemacht haben. Das Bühnenbild war zwar etwas schlichter, als vor zwei Jahren, die Motive aber trotzdem sehr, sehr ordentlich.

Als Vorband war die australische Band Airbourne mit von der Partie. Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man glauben, dass alle Bands von der Insel klingen, wie AC/DC.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: