Konzert Opeth & Sahg

Jeder hat diese eine Band, die er verehrt, aber noch nie live gesehen hat. Obwohl ich seit rund 15 Jahren Opeth-Fan bin, auch den musikalischen Wandel komplett mitgemacht habe und ich hocherfreut bin über die Kooperation mit Steven Wilson, kam ich noch nie in den Genuss eines Live-Konzertes.

Dieses Jahr war mir kein Weg zu weit und ich bin nach Stuttgart ins LKA Longhorn gefahren um Mikael Akerfeldt und seine Band nicht nur zu sehen und zu hören, sondern auch zu fotografieren.

Als Vorband war die norwegische Band Sahg mit dabei. Eine gute Gelegenheit an meinen Fähigkeiten beim gefürchteten roten Licht zu arbeiten.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Konzert: Amon Amarth, Testament & Grand Magus | PHotografie

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: