Konzert: Pet Shop Boys

Die Pet Shop Boys kennt wohl jeder. Mit Songs wie „West End Girls“, „It’s A Sin“ oder „Go West“ bestimmen die beiden Briten seit Mitte der 80er Jahre die Pop-Kultur mit. Sie sind und waren seit dem fast ohne Unterbrechung aktiv. Mit ihrem 13. Studio-Album „Super“ sind Neil Tennant und Chris Lowe derzeit auf Welt-Tournee und beehrten auch Frankfurt mit einem Besuch.

Das Konzert in der Jahrhunderthalle bot mir erneut die Möglichkeit mal etwas abseits meiner üblichen Musikrichtung zu fotografieren. Außerdem habe ich ein neues Objektiv testen können, welches zukünftig bei großen Shows und weitem Abstand zur Bühne wieder eingesetzt wird.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: