Theater: Dschungelbuch – Das Musical

Kurz vor dem Jahreswechsel machte ich mit Theater Liberi noch einen kleinen Ausflug in den Dschungel. Das Duschungelbuch ist das neuste Musical von Liberi und ausgestattet mit allerlei possierlichen Tierchen.

Mit dabei natürlich Baghira (Sarah Kornfeld), Balu (Okan Şen), Shir Khan (Jan Großfeld) und Mogli (Ali Marcel Yildiz), aber auch die Schlange Kaa (Sabine Hennig – die ich schon mehrfach vor der Kamera hatte und außerdem als Affe, Geier und Wolf zu sehen war) und das Mädchen, dass Mogli den Kopf verdreht (Laura Mahrla – auch als Affe, Geier und Wolf).

Mit dem Dschungelbuch ist erneut ein Stück mit tollen Kostümen, einem stimmungsvollen Bühnenbild und mitreißenden Songs gelungen. Das hervorragend besetze Ensemble hüpft und tanzt sich mit viel Energie durch die Show und überträgt die gute Laune auf das Publikum.

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Pingback: Theater: Peter Pan – Das Musical | PHotografie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: