Konzert: The Sugar Sisters

The Sugar Sisters sind – wie einst die Andrew Sisters in den 30er und 40er Jahren – ein Close-Harmony-Trio. Bei ihrem Auftritt in Velvets Theater in Wiesbaden boten Miriam Umhauer, Alina Bier und Isabel Flössel (die ich auch schon in einigen Musical-Produktionen fotografiert habe) ein schwungvolles Programm aus allbekannten Swing- und Jazz-Hits. Mit geschickt eingebauten modernen Stücken zeigten sie aber auch, dass diese Musik immer noch aktuell ist.

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Pingback: Porträt: Isabel Flössel | PHotografie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: