Porträt: Leah Bukatsch

Als ich in Stuttgart war, um das Konzert von KoRn und Heaven Shall Burn zu fotografieren, bin ich noch etwas geblieben. Am nächsten Tag wollte ich ein paar Fotos von der Musical-Darstellerin Leah Bukatsch machen. Leah habe ich bei Theater Liberi kennengelernt und habe sie schon auf der Bühne als Meerjungfrau und als Aschenputtel fotografiert.

Nach einem kleinen Frühstück sind wir in die Innenstadt aufgebrochen und haben (standesgemäß) die ersten Fotos am Staatstheater gemacht. Von dort sind wir dann noch ein bisschen weiter gezogen und haben später die grellen Mittagssonne für schöne kontrastreichen Schwarz-Weiß Fotos genutzt.

Ein wirklich toller Termin, der mir viel Spaß und Lust auf weitere Shoots gemacht hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: