Reportage: London

Für vier Tage habe ich die britische Hauptstadt London besucht – Hauptgrund waren eigentlich die Harry-Potter-Studios. Natürlich habe ich aber auch andere mehr und weniger bekannte Sehenswürdigkeiten angesteuert. Mindestens zwei standen dabei ganz im Zeichen der Musik. Außerdem habe ich ein paar Fotos gemacht und viel erlebt. Das alles habe ich in Bildern und Texten in einer hübschen Story zusammengefasst:

London

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: