Porträt: Isabel Flössel

Die Musical-Darstellerin Isabel Flössel gehört zu denjenigen, die schon seit einer gefühlten Ewigkeit mit mir Fotos machen wollen. Bisher ist es leider noch nicht dazu gekommen. Kennengelernt habe ich sich beim Theater Liberi. Dort hatte ich sie schon als Wendy (Peter Pan), Meerhexe (Die kleine Meerjungfrau) und als Stiefmutter von Aschenputtel vor der Kamera. Außerdem ist sie Teil des Close-Harmony-Trios The Sugar Sisters.

Dieses Jahr hat es nun endlich mit einer Verabredung geklappt. Mit dem klaren Ziel ein paar ernste und seriöse Fotos zu machen, trafen wir uns in Frankfurt. Wenn man Isabel mal ein paar Minuten erlebt hat, merkt man schnell, dass sie eigentlich immer lacht. Die Situation jemanden nicht zum Lachen, sondern zum ernst seien aufzufordern, hatte ich auch noch nie.

Genau genommen haben wir viel zu lange fotografiert. Klingt komisch, aber schon nach 20 Minuten hatten wir so viele gute Fotos, dass eigentlich alles hatten, was wir brauchten.

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Pingback: Porträt: Nicole Eckenigk | PHotografie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: