Porträt: Sasha Bornemann

Der Schauspieler Sasha Bornemann hat seinen Abschluss an der Schauspielschule noch gar nicht so lange hinter sich, hat aber im vergangenen Jahr mit Peter Pan in der Produktion von Theater Liberi schon eine größere Rolle gespielt. Als ich das Musical im Januar fotografiert habe, lernten wir uns kennen.

Zufälligerweise war ich neulich in Kassel und hatte nach meinem Termin noch ein bisschen Zeit. Also haben wir uns relativ spontan für ein paar neue Fotos von Sasha verabredet. Eigentlich war der Plan, mehr in Richtung seines eher jungen Rollenprofils zu fotografieren, vielleicht liegen mir toughe Männerfotos aber einfach mehr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: