Erotik: Katia

Bei meinem Wochenende in Köln hatte ich – neben zwei Schauspieler-Shoots – die „schwierige“ Aufgabe eine Erotik-Bildstrecke mit Katia aus Paris zu fotografieren. Das Ziel waren zehn Fotos. Was erst mal viel klingt, ist mit einem Model wie Katia eigentlich super schnell erledigt und führt zu harten Entscheidungen in der Bildauswahl. Wer genau nachzählt, merkt, dass ich kapituliert habe und – zumindest hier – die zehn Bilder überschritten habe.

Noch stimmungsvoller wird das Ganze im Video, dass ich aus den Bildern gemacht habe: https://vimeo.com/214386920

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Pingback: Porträt: Stefan Peters | PHotografie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: