Porträt: Stefan Peters

Schon in meinem letzten Porträt-Beitrag  – zu der Musical-Darstellerin Nicole – hatte ich es von treuen Seelen…der Schauspieler, Stefan Peters, ist auch so einer. Wir hatten 2014 unseren ersten gemeinsamen Shoot und sind seit dem ständig in Kontakt. Das ist in dieser schnelllebigen Branche nun wirklich keine Selbstverständlichkeit.

Wenn ich mir die Bilder von damals heute anschaue, kann ich Stefan nur ein Kompliment machen: Da ist jemand zum Mann geworden. Auf dem Weg dahin habe ich Stefan als Meereskönig, in einem Gala-Projekt einer gemeinsamen Freundin und noch zwei Mal als (Land-)König fotografiert. Es hätte sogar noch etwas mehr werden können, wenn die elendigen Themen „Zeit“ und „Entfernung“ nicht wären. Spannende Projekte hatte er.

Stefan habe ich an dem Wochenende in Köln fotografiert, an dem ich auch Nicole und Katia vor der Linse hatte. Wie immer, war das ein lustiges und kurzweiliges Vergnügen. Wir sind ein bisschen durch Köln gezogen, haben Quatsch gemacht. Stefan durfte z.B. auf alten TV-Geräten sitzen oder mit herrenlosen-Cola-Dose posieren. …was man halt so macht mit Charakter-Darstellern ;)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: