Konzert: Elton John

Eine paar Tage nach dem Depeche Mode Konzert in Frankfurt, ging es nicht weniger legendär weiter. In Sachen Rang und Adel ging es sogar noch eine Stufe aufwärts: Sir Elton John gastierte mit seiner „Wonderful Crazy Night-Tour“ in der Mannheimer SAP-Arena und ich war als Fotograf dabei.

Als Support trat Jake Isaac auf. Abgesehen davon, dass er und seine Band gute Motive voller Spielfreude lieferten, gefiel mir das auch musikalisch ganz gut.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: