Konzert: U2

Es ist noch nicht so lange her, da stand ich im Berliner Olympiastadion und konnte es selbst nicht glauben, dass ich gerade das Konzert von Bruce Springsteen fotografiere. Fast 13 Monate später stand ich nun an gleicher Stelle und habe das einzige Deutschland-Konzert der „Joshua-Tree-Tour“ von U2 fotografiert.

Die Fotoposition war irgendwo in der Mitte des Stadions und es hat geregnet. Große Fotokunst war also nicht unbedingt zu erzeugen, wenn man so weit weg von der Bühne positioniert wird. Trotzdem war es ein tolles Erlebnis und ich bin stolz Teil dieses einzigartigen Abends gewesen zu sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: