Porträt: Christina Stephan

Die Schauspielerin Christina Stephan kenne ich genau genommen schon ein paar Jahre. Persönlich begegnet sind wir uns allerdings das erste Mal im Januar. Im Stück Peter Pan von Theater Liberi spielte sie – an der Seite von Sasha Bornemann – die freche Fee Tinkerbell.

Es dauerte dann noch ein paar Monate, bis wir endlich mal einen Termin gefunden haben, an dem wir beiden Zeit hatten. Die Gelegenheit ergab sich, als Christina in Wiesbaden für ein paar Wochen einen Schauspiel-Job hatte. 30 Grad und Mittagssonne sind zwar nicht unbedingt meine Lieblingsgegebenheiten zum Fotografieren, aber ich wollte die Chance nicht wieder verstreichen lassen, mit Christina zu fotografieren.

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Pingback: Theater: Peter Pan – Das Musical | PHotografie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: