Konzert: AnnenMayKantereit, Mighty Oaks & Hundreds // Sound of the Forest

Obwohl das Festival Sound of the Forest im kommenden Jahr bereits in seine zehnte Auflage geht, war ich dieses Jahr erst das zweite Mal dabei. Im letzten Jahr lernte ich dieses wundervolle Kleinod kennen und lieben. Es gibt wohl kaum ein Festival, dass mit so viel Liebe zum Detail und Herzblut organisiert wird und dabei auch noch eine so schöne Lage hat. Mitten im Odenwald und direkt am Maarbach-Stausee gelegen kann es kaum einen schönen Anfang August kaum einen schöneren Ort geben um z.B. AnnenMayKantereit, den Mighty Oaks, Hundreds, Bukahara, Asgeir oder 61inch und vielen anderen zu lauschen.

Zur Jubiläums-Sause bin ich sicher wieder am Maarbach-Stausee.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: