Theater: Pinocchio – Das Musical

Das Theater Liberi schickt in seinem neuesten Musical-Abenteuer „Pinocchio“ auf die Bühne und eine Reise in Richtung Menschlichkeit. Liberi holt den Kinderbuch-Klassiker mit viel Humor, Tempo und Witz ins Hier und Jetzt. Dabei kommen – wie gewohnt – sowohl Kinder, als auch Erwachsene voll auf ihre Kosten.

Maik Dehnelt als Pinocchio und Elisa Pape als Grille (und Gewissen von Pinocchio) gehen den Weg von der Holzpuppe zum echten Jungen gemeinsam durch das Stück. Dabei begegnen sie immer wieder Jana Flaccus als Blaue Fee (und Marionette). Auch Fuchs (Irene Eggerstorfer) und Kater (Michael Martin) streifen ihren Weg. Selbstverständlich ist auch Geppetto (Rick Middelkoop – auch als Puppenspieler Feuerfresser) mit von der Partie.

Ich habe die Vorstellungen in Bad Neustadt und Stuttgart fotografiert und dabei immer nicht nur immer ein begeistertes Publikum erlebt, sondern auch jedes Mal neue schöne Details im Stück entdeckt, die mir vorher gar nicht aufgefallen sind.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: